Freitag, 4. Dezember 2015

smal talk

Gedanken'


Kennt ihr das? Man schaut aus dem Fenster, und sieht was mit der Welt geschieht...
Ich kann es einfach nicht fassen! Das Menschen die sich liebten, sich jetzt so fremd sind, dass man glauben könnte das sie sich bisher im Leben noch nie begegnet sind... 
Das einzige was mich beschäftigt, ist: Wie kann das nur geschehen? 
Hieß es nicht die Liebe/Freundschaft gewinnt? 
Was ist mit dem ,,Ich bin immer für dich da!'' oder ,,du kannst mir Vertrauen!''
Ich verstehe das einfach nicht, und ich werde es auch nie verstehen können, wie Menschen so verlogen sein können!
Ist das möglich, dass die eine Person der du blind vertrauen kannst, eigentlich nur darauf wartet das du ihr noch so kleines Detail von deinem Leben erzählst, und sie dir am Schluss so ein Messer in den Rücken rammt, das du dir selbst falsch vor kommst?
Die meiste Frage die sich die Masse von Menschen stellt, ist die :,,Wieso hatt sie das nur getan?''
Doch die Frage die du dir eigentlich stellen müsstest ist :Wieso habe ich ihr das nur erzählt?''
Das Leben ist wie eine Leinwand, entweder es geschieht alles nach Plan oder aus Spontannität, aber Menschen treten in dein Leben ein ob geplant oder nicht, es ist nur die Frage ob du ihnen Vertraust oder nicht..


-Trust no body!